Back

Digitales

Los gehts

Bücher

Los gehts

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin André Schneider, Fachsommelier für Käse, Fleisch, Wurst & Schinken. Seit 2005 lebe ich meine Leidenschaft für exquisite Lebensmittel und habe mich im Laufe der Jahre auf die Bereiche Sensorik und Käseverkauf spezialisiert. Mein Weg führte mich zu spannenden Erfolgen, darunter mein erster Triumph im Jahr 2014, als ich den renommierten Kreativ Award für Deutschlands beste Grilltheke gewann. Dieser Erfolg wiederholte sich 2016, 2018 und 2023.

Neben meinem Erfolg bei Grilltheken konnte ich 2019 auch erstmals den Kreativ Award für Deutschlands kreativste Käsetheke entgegennehmen. Als leidenschaftlicher Sommelier ist es mir ein Anliegen, mein Wissen zu teilen und unsere Branche voranzubringen. Die Förderung des Nachwuchses liegt mir besonders am Herzen, und ich freue mich, die Begeisterung für unser Handwerk weiterzugeben.

In meinem neuesten Projekt, dem Podcast “CheeseCommerce: Verkaufsstrategien für Thekenprofis”, lade ich regelmäßig spannende Interviewpartner ein. Dort tauchen wir tief in die Welt der feinen Lebensmittel ein und teilen wertvolle Erkenntnisse, die nicht nur Fachleute, sondern auch Genießer begeistern werden.

Ich lade Sie herzlich ein, meine Homepage zu erkunden, um mehr über meine Leidenschaft, Expertise und Projekte zu erfahren. Lassen Sie sich von der Vielfalt und der Faszination unserer Lebensmittelwelt inspirieren!

Das kannst du erwarten.

Hier beginnt der Anfang weiter zu machen.

Podcast

Regelmäßig neue Folgen von CheeseCommerce überall da wo es Podcast gibt.

Support vom Sommelier

Ich beantworte deine Fragen rund um das Thema Käse, Fleisch, Wurst und Schinken?

Schulungen

Gerne mache ich Dich und dein Team fit für neue Herausforderungen.

Events

Verpasse keine Veranstaltung mehr. Hier erfährst du was als Nächstes ansteht um dich weiter zu bringen.

View All
24
März
Wortbildmarke_negativ
Save the Date
17:00 - 19:00

Für den 24.03.2024 ist der nächste Online-Workshop des Käsesommelier Verbands e.V geplant. Weitere informationen folgen.